Freebie: Etikett Aufgießen & Genießen

etikett_aufgiessen_geniessen_01a

 

Auf Wunsch einmal Aufgießen und genießen :)
Die Farben: Savanne, Brombeermousse, Honiggelb und Terrakotta. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Designeretikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Aufgießen & Genießen
(JPG, 2,33MB)

5 Comments

  1. Jessica 5. Dezember 2014 at 09:36

    Hallo Alexa,
    vielen Dank für die schönen Etiketten. Die sind wieder sehr schön geworden. Toll für alle Heißgetränke in diesem Winter zum verschenken!!!
    Du bist spitze! :kiss:
    Liebe Grüße Jessica

    1. Alexa 5. Dezember 2014 at 20:50

      Danke Jessica :-* viel Freude damit!

  2. Petra 6. Dezember 2014 at 08:16

    Hallo Alexa
    Die sind ja auch wieder schön geworden. Und gerade jetzt kann man sie sehr gut verwenden. Danke :kiss:
    glg Petra

  3. Silvi 12. Dezember 2014 at 18:15

    Hallo liebe Alexa,
    ich möchte mich ganz herzlich bei dir beanken für die vielen tollen Freebies. Deine Etiketten sind so wunderschön und es macht einfach Spaß zu gestalten und deine Etiketten zu verwenden. Man findet bei dir für jeden Anlass ein passendes Etikett und es erleichtert das gestalten sehr weil immer gleich alles so wundervoll zusammen passt. Vielleicht kannst du auch einmal den Text „Eine Tasse Glück“ entwerfen. Das würde auch sehr gut für eine Teeverpackung passen. Ich sage schon einmal ganz lieben Dank und bin gespannt ob ich bald eine Tasse Glück verschenken kann. Ich wünsche dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße :kiss: Silvi

  4. Vienna 17. Dezember 2014 at 01:33

    Hallo Alexa,
    ich verfolge Deinen Blog regelmäßig und finde ihn super toll. Natürlich sind die Freebies echt der Hammer! Vielen Dank, dass Du Dir immer so eine Arbeit machst. Ich habe jetzt eine Bitte …
    Das Etikett aufbrühen und genießen, wäre es möglich, dass Du mir das nochmal per Email in anderen Farben schicken könntest? Bevorzugterweise in Hellgrün…. Ich habe ein Teegeschäft und mein Logo und allles ist hellgrün. Wenn ich Proben rausgebe, wäre das Etikett in einem hellgrün oben drauf natürlich der Oberhammer!
    ich würde mich freuen, von Dir zu hören!
    Herzliche Grüße

    Vienna

Leave a Reply

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)