17
Dez

Gebastelt: Nikolaus Verpackungen

nikolaus_2014_02

 

Wie jedes Jahr habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und eine Kleinigkeit für die braven und lieben Nachbarn bei uns im Haus zum Nikolaus gewerkelt. :) ich hoffe sie haben sich gefreut, das bekommt man als Nikolausgehilfe ja nicht mit, aber ich denke schon ;) *gg*

 

nikolaus_2014_04 nikolaus_2014_02

4 Kommentare zu Gebastelt: Nikolaus Verpackungen

  1. 1 Heike sagt:

    Die kleinen Goodies sehen total süße aus. Eine sehr schöne Idee.

    LG Heike

  2. 3 Martina Arndt sagt:

    Hallo Heike, könntest du mir die Masse für die Nikolausverpackung geben!
    Lieber Gruß von Martina

    • 4 Alexa sagt:

      ;) hihi kommt vor Martina…
      Die Boxen sind mit der TwoTags Stanze (leider nicht mehr erhältlich) von SU gemacht worden.
      Die Maße einer Seite sind 4,5 x 11,2 cm. Ich habe zwei Tags unten gefalzt und zusammengeklebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)