12
Jan

Freebie: Ich wünsche Euch Alles Gute

etikett_wuensche_euch_alles_gute_01a

 

Ich melde mich zurück aus der Blogpause und wünsche Euch ein frohes Neues Jahr! :D
Was passt besser zu diesem Beitrag als genau dieses Wunschfreebie ;) *gg*
Auf ein wunderschönes, kreatives 2015! :D
Die Farben: Lagunenblau, Brombeermousse, Wassermelone und Savanne. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Designeretikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Ich wünsche Euch Alles Gute
(JPG, 2,09MB)

7 Kommentare zu Freebie: Ich wünsche Euch Alles Gute

  1. 1 Yvonne sagt:

    Dir auch ein frohes neues Jahr und gaaaaanz lieben Dank für Dein neues Freebie-LG Yvonne

  2. 2 Katrin sagt:

    Hallo Alexa, auch ich möchte dich im neuen Jahr begrüßen und dir alles Gute und jede Menge Kreativität wünschen. Schön, dass deine Blogpause beendet ist und wir wieder regelmäßig schöne Dinge, die deinem kreativen Hirn und/oder Bastelreich entsprungen sind, bestaunen dürfen! ;)
    Eine schöne Woche und viele Grüße, Katrin

  3. 3 Heidi sagt:

    Moin Alexandra,
    ich wünsche dir auch ein gesundes und gutes Jahr 2015.
    Danke für dieses tolle Freebie.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

  4. 4 Alexa sagt:

    Dankeschön Ihr Lieben! :kiss: *freu* :lol:

  5. 5 Heike sagt:

    Ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr. Das neue Jahr fängt ja schon gut an. Hab vielen Dank für den tollen Freebie.

    LG Heike

  6. 6 Andrea sagt:

    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und weiterhin viele kreative Ideen. Danke für deine tollen Freebies.
    Das heutige gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn du auch dieses Jahr wieder Wünsche erfüllst, würde ich mich über das gleiche in der Einzahl („Ich wünsche Dir alles Gute“ oder auch nur „Alles Gute“) sehr freuen. Entweder in der Nettiketten-Form, in dem Edlen Etikett oder einfach als Kreis. Mir gefällt der Schriftzug gut.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Ich schaue wieder regelmäßig vorbei und erfreue mich an deinen kreativen Werken!
    Andrea

  7. 7 Alexa sagt:

    Danke Heike :lol:
    Andrea ich habe es auf der Liste notiert ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)