04
Feb

Genäht: Blumenkind Gänseblümchen

gaensebluemchen_blumenkind_03

 

Freu :D ein weiteres Gänseblümchen Blumenkind ist entstanden. Ja, ja hier gilt dasselbe wie bei den Zwergen ;) der Kopf hat es in sich, aber ich finde diese Blumenkinder sooo süß, das ich einfach noch mehr davon machen muss. Mit jedem Püppchen wird das Handwerk auch besser und ich freu mich dann jedesmal darüber das fertige Püppchen in der Hand zu halten. Es steckt ja auch viel liebevolle Arbeit darin mit Hang zum Detail ;)

 

 

gaensebluemchen_blumenkind_01

 

gaensebluemchen_blumenkind_04

 

gaensebluemchen_blumenkind_02

 

8 Kommentare zu Genäht: Blumenkind Gänseblümchen

  1. 1 Ines Böttcher sagt:

    Liebe Alexandra, das Püpchen ist ja herzallerliebst.
    Und die Gänseblümchen sehen fantastisch echt aus.
    Ich bewundere Dich für Deine Geduld.
    LG Ines

    • 2 Alexa sagt:

      Vielen lieben Dank Ines! :D *freu*
      Mit der Geduld hast Du recht. Es dauert seine Zeit bis so ein Püppchen fertig ist :)

  2. 3 Marina sagt:

    Oh, ist das entzückend! Soo süß und so perfekt! Vielleicht muss ich sowas auch mal probieren?

  3. 4 Gabi sagt:

    Ganz zuckersüß gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

  4. 5 Alexa sagt:

    Danke Marina :kiss:
    Hab Mut und probiers aus ;)

    Danke Gabi! :D

  5. 6 Heidi sagt:

    Moin Alexandra,
    wow, das ist ja ein ganz entzückendes Blumenkind. Die süßen Details hast du so wunderbar hinbekommen. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

  6. 7 SilviaH sagt:

    Hallo Alexandra
    das Blumenkind ist ja wieder soooooo was von süsssssssssss….ich bin begeistert
    lg SilviaH

  7. 8 Alexa sagt:

    Danke Heidi und SilviaH :lol: *freu*
    Hier steht schon das Nächste mit roten Haaren ;) gefällt mir persönlich sogar noch besser.
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)