30
Mrz

Freebie: Geburtstagskuchen Bausatz

etikett_bdaykuchen_bausatz_01a

 

Wunsch Freebie :D da würde ich ja zu gern sehen was damit gemacht wird. Geburtstagsverpackungs-Ideen können wir doch alle immer gebrauchen ;)
Ich finde es klingt sehr interessant.
Die Farben: Kirschblüte, Savanne und Honiggelb. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Dekoratives Etikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Geburtstagskuchen Bausatz
(JPG, 2,43MB)

8 Kommentare zu Freebie: Geburtstagskuchen Bausatz

  1. 1 Gabi sagt:

    Danke für die tollen Labels…
    Wenn ich mal ganz vorsichtig anfragen darf, könntest du sie auch in etwas gängigeren Farben machen (rot, grün, royalblau, türkis)? Wäre super lieb, denn in diesen außergewöhnlichen Farben habe ich so gar nichts Motivtechnisch auf Lager ;o) (DANKE schon mal!)

    Viele Grüße
    Gabi

  2. 2 Heike sagt:

    Moin,
    d e r Geburtstagskuchenbausatz = GKB stammt von Miri (http://miri-d.blogspot.de/2011/05/geburtstagskuchen-bausatz.html).
    Nur als Hinweis.
    Liebe Grüße,
    Heike

  3. 3 Alexa sagt:

    Ich notiers mir Gabi, kann aber etwas dauern :)

    Ahh Danke für den Tip Heike :D jetzt kann ich mir auch mal etwas darunter vorstellen :) vielen Dank für den Link!

  4. 4 katrin sagt:

    Genial – dankeschöööön!

    LG, katrin

  5. 5 Elisabeth sagt:

    Vielen, lieben Dank!

    Herzliche Grüsse

    Elisabeth

  6. 6 Katja sagt:

    Oh wie toll, dass du dazu ein Freebie erstellt hast. Das ist echt eine total schicke Alternative zum Original

  7. 7 Alexa sagt:

    Danke Katrin, Elisabeth und Katja :lol:
    Ich habe das als Wunsch-Freebie rein bekommen und wußte gar nicht was das sein soll Katja :D

  8. 8 Katja sagt:

    Heike hat ja den Link schon eingestellt von Miri und ich verschenke das supergern als geburtstagsmitbringsel oder als Geldgeschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)