25
Mrz

Genäht: Blumenkind Gänseblümchen

BK_Gaensebluemchen_orange_01 BK_Gaensebluemchen_orange_02

 

Passend zum Frühling ein Gänseblümchen Blumenkind :)
Diesmal mit Orangefarbenem Haar. Das gefällt mir sogar viel besser als Blond.
Mit Wangenrouge habe ich auch mal experimentiert und auch das finde ich gar nicht so schlecht. Ich hatte schon befürchtet das ich zu grobmotorisch dafür wäre und gleich das ganze Gesicht rot ist, wenn ich damit rumprobiere. Die Backen zu treffen statt den ganzem Gesicht bedarf mehr Gefühl als man denkt. Fazit Wangenrouge Experiment: Rote Bäckchen passen doch ganz gut dazu :D

 

BK_Gaensebluemchen_orange_03 BK_Gaensebluemchen_orange_04

4 Kommentare zu Genäht: Blumenkind Gänseblümchen

  1. 1 Eva sagt:

    Liebe Alexandra, deine Seite ist wirklich inspirierend und deine Freebees sind toll. Vielen Dank für deine kreativen Ideen :-)

  2. 2 Heidi sagt:

    Moin Alexandra,
    ooooh, das ist ja ein Traum. Dein Blumenkind ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

  3. 3 Alexa sagt:

    Vielen Dank liebe Eva und liebe Heidi :kiss: :lol:

  4. 4 Eve-Marie sagt:

    oh ist das hübsch <3 ich finde Deine Blumenkinder ganz zauberhaft. Ich nähe selbst auch gerne Blumenkinder :D Mich würde mal interessieren, wie Du die Blumenstängel so perfekt hin bekommst? Das will bei mir nicht recht klappen.
    ganz liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)