11
Mrz

Genäht: Fliegenpilz Zwerg aus Filz

zwerg_lila_02_03

 

Zu den Zwergen komme ich zur Zeit irgendwie nicht mehr. Es gibt einfach zuviel anderes zu tun. Naja vielleicht komme ich an Weihnachten rum mal wieder dazu. Das hängt bei mir auch ganz stark von Lust und Laune ab ;)
Außer diesem habe ich aber noch ein Zwerglein das ich Euch zeigen kann :)

 

 

zwerg_lila_02_01

 

zwerg_lila_02_04 zwerg_lila_02_02

 

 

 

 

3 Kommentare zu Genäht: Fliegenpilz Zwerg aus Filz

  1. 1 Marina sagt:

    Deine Zwerge schaue ich mir immer gerne an. Die sind sooo süß! Freue mich schon auf den nächsten!

  2. 2 Heidi sagt:

    Moin Alexandra, :drink:
    ach, dein Zwerglein ist ja so goldig. Eine wunderbare Arbeit. :thumbup:
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

  3. 3 Alexa sagt:

    Danke Ihr Lieben! :kiss: :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)