Freebie: Kreis Tea Time

kreis_tea_time_01a

 

Wunsch Freebie :) eignet sich bestimmt hervoragend für das eine oder andere Geschenk ;)
Die Farben: Farngrün, Savanne, Glutrot, Honiggelb und Brombeermousse. Wer möchte kann mir gerne Bilder schicken was ihr daraus schönes macht :) ich freue mich zu sehen was da so alles Kreatives entsteht.

 

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Kreisen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Kreisstanze ausstanzen. Bei mir passt die 1 1/4″ (3,2cm) Kreisstanze von Stampin´Up! perfekt dafür.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Tea Time (JPG, 2,15 MB)

6 Comments

  1. Martina 27. April 2015 at 06:28

    Juuhuu, ist das toll. Da habe ich drauf gewartet. Kann ich super gebrauchen. bei uns gibt es viele Teetrinker. Außer Ich, Ich bin eine Kaffeetante.

    LG Martina :love: :thumbup:

  2. Kartursel 27. April 2015 at 12:55

    Hallo!
    ich habe diese Seite gerade erst entdeckt und bin total begeistert. Vielen Dank für die vielen tollen Vorlagen.
    Da komm ich doch gern öfter vorbei.
    LG Kartursel

  3. Gabi 27. April 2015 at 17:25

    Wieder so super schön und mit so viel Liebe zum Detail gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

  4. elke 28. April 2015 at 16:43

    Ohhh, ist das wieder schön geworden! Bist ein Schatz, vielen Dank für tolle Arbeit!

    Liebe Grüße
    Elke :thumbup: :kiss:

  5. Silvi 1. Mai 2015 at 10:03

    Das ist ja wieder ein wunderschönes Freebie. Ich bin total begeistert von dern schönen Farben und passend zum Tee die Blätter. Wirklich super schön :thumbup: :love:
    Liebe Grüße Silvi

    1. Alexa 2. Mai 2015 at 12:10

      Danke Silvi! :D

Leave a Reply

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8-)