22
Apr

Genäht: Blumenkind Gänseblümchen

bk_gaensebluemchen_blond_02 bk_gaensebluemchen_blond_01

 

Und noch ein Blumenkind in Blond :) so langsam wird das immer besser mit der Frisur. Was sagt uns das? Üben, üben, üben und bei jeden Püppchen sieht man das es noch besser geworden ist. Das motiviert :)

 

bk_gaensebluemchen_blond_03 bk_gaensebluemchen_blond_04

4 Kommentare zu Genäht: Blumenkind Gänseblümchen

  1. 1 Marina sagt:

    Das Gänseblümchen ist herzallerliebst! Muss ich unbedingt meiner Tochter zeigen. Die liebt Gänseblümchen sehr (aber Vergissmeinnicht noch mehr ;)).
    Die Frisur ist super! Hast du eigentlich schon mal Wollkrepp für die Haare versucht?

    LG,
    Marina

  2. 2 Alexa sagt:

    Danke Marina :kiss:
    Wollkrepp kenne ich gar nicht. Ist das leichter für Haare zum verarbeiten?
    Liebe Grüße Alexa

  3. 3 Marina sagt:

    Keine Ahnung ;). Habe nur gesehen, dass andere Frauen Wollkrepp für ihre Blumenkinder verwenden. Hab es mir im Internet mal angeschaut, sieht ganz interessant aus…

  4. 4 Alexa sagt:

    :lol: also bisher kannte ich nichtmal den Begriff, da muss ich bei Gelegenheit auch mal recherchieren Marina ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)