20
Mai

Genäht: Eulen-Mobile aus Filz

eulenmobile_04

 

Ein Vogel-Mobile hatte ich ja schonmal gemacht und das hat so Spaß gemacht das ich es gleich nochmal ein Mobile machen wollte. Diesmal aber mit Eulen. Das war deutlich aufwendiger zu nähen, da ich ja alles von Hand nähe. Bei den Figuren wüßte ich auch gar nicht wie ich das mit der Maschine machen sollte. Das wäre mir viel zu schnell ;)

 

Das Ganze in Regenbogenfarben und ein Neues Zuhause hat es auch schon gefunden. :)

 

eulenmobile_01

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

eulenmobile_05 eulenmobile_03

2 Kommentare zu Genäht: Eulen-Mobile aus Filz

  1. 1 Christin sagt:

    Oh Gott sind die süß…!
    Ehrlich da hat sich die aufwendige Handarbeit definitiv gelohnt. Wirklich klasse!!!!
    Liebe Grüße

  2. 2 Lena sagt:

    Oh, das ist wirklich ganz ganz süß geworden! Früher habe ich auch immer alles nur von Hand genäht, daher weiß ich, was das für eine Arbeit ist! Aber hier hat sich das auf jeden Fall gelohnt :)
    Herzliche Grüße,
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)