24
Jun

Gebastelt: Explosionbox ein Haus im Grünen

hausbox_01_14

 

Schon länger wollte ich auch mal eine große Explosionbox machen. Ich hatte nur keinen Anlass dazu und so lies ich es auf der ewig langen nie endenden ToDo Liste. ABER der Anlass kam. Die Explosionbox ist ein Geburtstagsgeschenk.
Ja, ich brauche einen Anlass für solche Basteleien. In den seltensten Fällen, schaffe ich es einfach mal so ins Blaue zu basteln. Mein Hauptberuf und mein Nebengewerbe lassen das zeitlich nicht zu. Zwischendrin braucht man dann auch mal ein Wochenende wo man gar nichts macht. Ich nutze für sowas also immer einen Anlass ;)

 

Warum ein Haus?
Ich wußte da wird gerade nach einem Neuen Heim gesucht und so dachte ich dann soll diese Explosionbox mit Haus und Garten nicht nur zum Geburtstag gratulieren, sondern gleich auch noch Glück bei der Suche bringen.
Ihr wollt nicht wissen wie lange ich daran saß. Ich will es auch nicht ;) gut das ich nicht auf die Uhr gesehen habe :D hihi. Achtung es folgt eine Bilderflut… zum vergrößern einfach die Bilder anklicken.

 

hausbox_01_05

 

Angefangen habe ich mit einer groben Idee wie es aussehen könnte, danach musste ich dann erstmal die Schnittdateien zeichnen und ausschneiden. Dann alles zu einem Bild zusammenfügen.

 

hausbox_01_02 hausbox_01_09

 

Das Mohnfeld war eine Fitzelarbeit… ja ok die weißen Fensterrahmen auch ;) Bei der Wimpelgirlande war es gar nicht so einfach diese winzigen Wimpel auf die Schnur zu kleben. Ich bin aber froh alles genau so gemacht zu haben.

 

hausbox_01_10 hausbox_01_16

hausbox_01_17 hausbox_01_04

 

Auch wenn es viel Arbeit war, freue ich mich über das was daraus entstanden ist! :)

 

hausbox_01_08 hausbox_01_21

 

hausbox_01_06

 

hausbox_01_19

 

Verwendetes Material:
Stampin´Up!
Papier Limone, Flüsterweiß, Savanne, Rosenrot, Osterglocke, Aquamarin, Bermudabay, Pflaumenblau, Kürbisgelb, Chili, Farngrün,
Stempelfarbe: Savanne, Limone, Flüsterweiß
Stempelset: Something Lacy, Zum großen Tag, Gorgeous Grunge, Perfekter Tag
Stanze: Itty Bitty Blume, Edles Etikett

 

14 Kommentare zu Gebastelt: Explosionbox ein Haus im Grünen

  1. 1 Caline sagt:

    WOW, was für eine Arbeit!
    Genial, das wird sicherlich nicht geggeworfen
    LG
    Caline

  2. 2 Christin sagt:

    Puh, also ich fand meine doppelten Explosionsboxen ja schon arbeitsintensiv, aber das hier toppt das ganze noch!
    Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, schaut super aus…wäre auch perfekt für ein Einweihungsgeschenk!
    Liebe Grüße

  3. 3 gartenpauli sagt:

    Was für eine tolle Explosionsbox! :love: Eine wirklich zeitaufwändige Arbeit mit viel Liebe zum Detail! So ein Geschenk landet nicht so schnell im Mistkübel, das wird sicher lange aufgehoben…..
    Liebe Grüße
    Angela :thumbup:

  4. 4 Regina sagt:

    bin ganz begeistert! Toll!

    LG Regina

  5. 5 Diamantin sagt:

    Total genial. So viele schöne Details gibt es zu sehen. Einfach super.

    Lg Anett

  6. 6 Alexa sagt:

    Vielen lieben Dank Caline, Christin, gartenpauli, Regina und Anett :D :-*

    Christin Ohja :) das saß ich mehrere Abende dran.
    Stimmt :D wäre auch eine Idee für ein Einweihungsgeschenk

  7. 7 mamapia sagt:

    Wow – gefällt mir irre gut. Was für eine Fummelarbeit! Ich habe einen Stempel auf dem Steht „Wenn du wüsstest wie lange ich für diese Karte gebraucht habe, würdest du sie nicht wegwerfen.“ Der würde hier bestimmt gut dazu passen.
    lg
    mamapia

  8. 8 Annelotte sagt:

    Das ist eine wunderbare Idee und auf jeden Fall außerordentlich gelungen. Allein den Rasen mit Blumen zu verzieren ist eine Wahnsinnssache, aber das Ergebnis besticht total! Glücklich ist der/die, der/die solche Freunde wie Dich hat/haben!
    Lieben Gruß von Annelotte

  9. 9 Petra sagt:

    WOW was für ein Meisterwerk. Ich bin ganz baff und bekomme gerade die Augen nicht vom Bildschirm.Im Geiste mache ich gerade einen Hofknicks! Ich kann nur erahnen was für ein zeitlicher Rahmen das ausmacht. Ganz toll und gelungen!!! Super!! Dir noch ein schönes WE.
    LG Petra

  10. 10 Alexa sagt:

    @mamapia Danke :)
    :D *lach* super Idee Dein Stempel!

    @Annelotte
    Dankeschön :-* *freu*

    @Petra
    Danke! hihi jetzt werd ich gleich wieder rot ;)
    Dir auch ein schönes Wochenende :)

  11. 11 Andrea sagt:

    Ich bin begeistert eine tolle Arbeit und ein super Geschenk.
    Vielen Dank für deine tollen Freebies.
    Ein schönes Wochenende
    Andrea

  12. 13 Silvia Westerheide sagt:

    Also, das Teil ist der absolute „Knaller“ – sowas von toll geworden. Da sieht man, das viel Arbeit und viel Liebe zum Detail drinsteckt.
    Dickes Danke noch für die vielen tollen Freebies, die Du uns immer zur Verfügung stellst.
    Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim, ich wünsche Dir viel Spaß bei all Deinen Vorhaben.
    Liebe Grüße
    Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)