Freebie: 15, 25, 35, 45, 55, 65, 75

kreis_zahlen_15bis75_01a

 

Hiermit sind wir mit den Zahlen auch schon fast durch :) es fehlen noch 50, 100 und 18. Die kommen dann in separaten Beiträgen nach. Manche Zahlen haben dann einfach nicht mehr auf die DIN A4 Seite gepasst.
Die Farben: Savanne, Glutrot, Farngrün, Bermudabay und Pflaumenblau. Wer möchte kann mir gerne Bilder schicken was ihr daraus schönes macht :) ich freue mich zu sehen was da so alles Kreatives entsteht.

 

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Kreisen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Kreisstanze ausstanzen. Bei mir passt die 1 1/4″ (3,2cm) Kreisstanze von Stampin´Up! perfekt dafür.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
15, 25, 35, 45, 55, 65, 75 (JPG, 2,22 MB)

4 Comments

  1. Angela Vogt 3. Juli 2015 at 16:40

    Hallo Alexa,

    du bist ein Schatz! Danke auch für dieses Freebie.
    Und jetzt werd ich unverschämt, aber du hättest die 18 nicht erwähnen dürfen … ich brauch nämlich in 3 Wochen eine Karte zum 18ten … :-*

    LG und ein schönes WE,
    Angela

    1. Alexa 4. Juli 2015 at 08:01

      Schau mal Ende nächster Woche rein Angela ;)

  2. Sandra 23. November 2016 at 12:48

    Hallo Alexa,
    ich bin per Zufall auf deine Seite gekommen. Das ist ja ganz super lieb, dass du all diese Freebies zur Verfügung stellst. Wahnsinn! Ich war genau auf der Suche nach einer „75“ in Savanne, hellgrau oder rosenrot… Und jetzt frage ich mich gerade, ob du die 75 nicht einzeln auf ein Blatt machen könntest, damit ich nicht soviel unnötig ausdrucken muss… ich brauche nämlich 50 Stück für kleine Goodies zum 75. Geburtstag…
    Liebe Grüße,
    Sandra

    1. Alexa 24. November 2016 at 17:29

      Hallo Sandra,
      freut mich das Du zu mir gefunden hast! :)
      Deinen Wunsch kann ich leider nicht umsetzen. Für ganz persönliche Wunschfreebies fehlt es mir leider an der nötigen Zeit auch wenn ich das gerne machen würde. :(
      Ich hoffe Du bist nicht all zu sehr enttäuscht.

      Liebe Grüße
      Alexa

Leave a Reply

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8-)