13
Jul

Freebie: Modernes Label „Endlich Sommer“

ML_endlich_Sommer_01a

 

Wunsch Freebie ;) Wünsch Euch einen guten Start in die Woche!
Die Farben: Honiggelb, Bermudabay, Wassermelone, Farngrün, Savanne und Brombeermousse.
Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr daraus schönes macht.

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Labels.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen. Bei mir passt die „Modernes Label“ Stanze von Stampin´Up!

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Endlich Sommer
(JPG, 2,55MB)

8 Kommentare zu Freebie: Modernes Label „Endlich Sommer“

  1. 1 Petra sagt:

    Hallo Alexandra :drink:
    Ja der Sommer ist jetzt da – endlich mit allem was dazu gehört. Danke für deine tollen Labels. Auch dieses gefällt mir wieder sehr! Dir noch eine schöne Woche.
    LG Petra

  2. 3 Barbara Manthey sagt:

    Hallo Alexandra, herzlichen Dank für die tollen Labels. Habe gerade entdeckt, dass es noch sooo viele hier gibt. Werde gleich auf Entdeckungsreise gehen.
    LG Barbara

  3. 5 Andrea Zemke sagt:

    Hallo Alexandra ! Lieben Dank für das tolle Label. Vielleicht kannst Du das gleiche (für immer &Ewig)noch mal in Lila machen. Ist eine Wunschfarbe. Ich speicher mir übrigens immer gleich alle Labels ab, damit da ja keins verloren geht. Habe mir auch so ziemlich alle Stanzen passend gekauft.
    Dein Blog ist einfach nur toll. DANKE. Ein Wunschfreebie
    war auch schon dabei :-)
    Liebe Bastelgrüße
    Andrea

    • 6 Alexa sagt:

      Hallo Andrea :)
      freut mich immer wieder aufs Neue zu lesen das meine Freebies so gefallen :D *Freu*
      Dann hast Du jetzt ja einen riesengroßen Ordner mit Freebies ;) *gg*
      Ich setze es gerne mal mit auf die Liste ;) kann aber gleich sagen, dass es etwas dauern wird.
      Du möchtest das Freebie von Gestern mit der Designeretikettstanze in Lila richtig?
      Liebe Grüße
      Alexandra

  4. 7 Andrea sagt:

    Hallo Alexandra
    sorry für die späte Antwort, hatte ein paar Tage Urlaub.
    Ja es ist ein dicker Ordner und wie gesagt eben dann auch alle Stanzen. Denn es ist alles so perfekt, da würde ausschneiden nicht gut aussehen. Das schlimme ist es hat „Suchtpotenzial“ wenn meine Tochter oder mein Mann fragen ob man das denn wirklich alles brauch….Gaaanz dringend und unbedingt… Ja das Label Designeretikett ist richtig. Hatte meinen Kommentar an die falsche Stelle gesetzt.
    Liebe Bastelgrüße
    Andrea

  5. 8 Alexa sagt:

    hihi das mit dem Suchtpotential kenne ich bei SU auch :D
    Ok ich setzte es auf die Liste, bring am besten viiiel Geduld mit. Bei mir steppt gerade der Bär :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)