01
Jul

Gebastelt: Geburtstagskarte zum 70sten

IMG_7124_01

 

Das war mal wieder keine leichte Aufgabe für mich. Karte basteln (mach ich ja so selten) und für einen Mann und JA ich blieb auch hier meiner Tradition „justInTime“ treu *grummel*. Das muss ich einfach mal besser einplanen.

 

Was habe ich recherchiert und gegoogelt und gepinterest. Lauter tolle Ideen gefunden, aber irgendwie doch auch nicht das was passen wollte. Meistens fand ich etwas mit silber und gold. Diese Farben scheinen irgendwie mit „alt“ verbunden zu sein. Ja ich weiß, wir basteln alle unsere Karten selber, aber manchmal (wenn auch sehr selten… so einmal im Jahr) geh ich da trotzdem durch und schau was es so von der Stange zu kaufen gibt. Habt Ihr mal in einer Kaufhaus Kartenabteilungen nach Geburtstagskarten ab 50 geschaut was da so angeboten wird? Fast nur Silber und Gold. Wieso? Also… sollte ich mal so alt werden, kleiner Tipp an Alle ich mags immer bunt und mit Bling, bling. Da wird sich glaube ich nie etwas ändern ;)

 

IMG_7116_01

 

Man kann sich auch mit 70 noch jung fühlen. Eins stand bei dieser Karte jedenfalls fest: Der Kartenempfänger ist alles andere als alt! Und so kam die Silber/Gold Abteilung auf gar keinen Fall in Frage. Etwas Lebendiges musste her und doch ohne viel Firlefanz, denn es ist ja eine Karte für einen Mann. Herausgekommen ist dabei nun diese Karte und die Wildlederstreifen sind, wie man auf dem ersten Bild sieht, nicht gedruckt sondern geschnitten und aufgeklebt. Kleine Herausforderung ;) *gg*

 

Für die Karte habe ich Papier von Stampin´ Up! verwendet (Savanne, Wildleder, Vanille pur und Aquamarin) und den Rest habe ich selbst erstellt und mit der Cameo geschnitten.

 

IMG_7117_01

4 Kommentare zu Gebastelt: Geburtstagskarte zum 70sten

  1. 1 Lenna sagt:

    Man, die ist ja richtig, richtig schön und das mit den Streifen – Respekt, da würd ich mich nicht drantrauen. :thumbup: :thumbup:

  2. 2 Diamantin sagt:

    Die Karte ist Dir super gelungen.

    Lg Anett

  3. 3 Sachsenrose sagt:

    Hallo Alex, das frage ich mich auch, weshalb die Karten ab dem Alter nur noch in diesen genannten Farbtönen sind. Ich mags ebenfalls gern bunt und glitzrig.
    Liebe Grüße, Rosi

  4. 4 Alexa sagt:

    @Lenna Dankeschön :) war auch eine Fitzelarbeit und ich war auch skeptisch ob das so wird wie ich mir das vorstelle. Hat aber irgendwie geklappt :D

    @Anett Danke :D *freu*

    @Rosi ich wunder mich da auch immer :) aber man kann ja was daran ändern ;) *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)