23
Sep

Karte: Fröhliche Weihnachten

karte_xmas_04_03

 

So früh wie dieses Jahr habe ich noch nie mit Weihnachtsbastelei angefangen. Schon gar nicht Weihnachtskarten. Aber, sagen wir mal so, wenn ich das jetzt nicht gemacht hätte, wäre es dieses Jahr mit Weihnachtskarten vermutlich wieder nichts geworden und es wäre wieder eine bebilderte Weihnachtsmail geworden. Ich bin so froh, dass ich das endlich mal geschafft habe, trotz Haus-Renovierung. Es lief einfach :)

 

Die Stempel und Stanzen waren aber auch zu schön um sie lange unbenutzt liegen zu lassen ;) Gerade mit dieser Stanzform lässt sich ganz schnell eine Karte zaubern.

 

karte_xmas_04_01

 

Den Rand habe ich mit Wildleder abgetupft und ein paar Schneeflocken mit Flüsterweiß darüber gestempelt. Ich gebe zu Protokoll, ganz ohne Glitzer ;) fällt mir oft schwer *gg*.

 

karte_xmas_04_02

 

Material:
Stampin´Up!
Papier: Flüsterweiß, Savanne
Stempelfarbe: Wildleder, Schokobraun, Flüsterweiß
Stempel: Fröhliche Weihnachten, Gorgeous grunge
Edgelits: Schlittenfahrt

7 Kommentare zu Karte: Fröhliche Weihnachten

  1. 1 Heike sagt:

    Moin Alexa,
    die Winterkarte ist klasse – der Schneefall mit Gorgeous Grunge ist genial.
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. 3 Janina sagt:

    Liebe Alexa,
    die Karte ist traumhaft schön, vielen Dank für die Inspiration.
    Ich wünsche Dir einen schönen Herbsttag
    ♥liche Grüße Janina

  3. 5 Sachsenrose sagt:

    Liebe Alex, Deine Weihnachtskarten sind trsumhaft schön.Ich kenne das Problem auch und bin ebenfalls froh, dass ich schon begonnen habe mit Weihnachtskarten. Kann mir gut vorstellen, dass Du gut zu tun hast mit dem Haus und Grundstück. Aber, man hat sein Eigenes. Wir wohnen auch zusammen mit meinem Sohn und seiner Familie in ihrem Haus. Es gibt noch sooo viel zu tun. Lasse es Dir git gehen.
    Liebe Grüße, Rosi

    • 6 Alexa sagt:

      Dankeschön Rosi! :D
      Na dann bin ich immerhin nicht allein mit dem Problem ;) *gg*
      Das stimmt, man weiß was man am Ende davon hat. Es nimmt zwar viel Zeit in Anspruch, aber es macht auch Spaß.
      Liebe Grüße
      Alexa

  4. 7 Angela Vogt sagt:

    Hallo Alexa,

    deine Karte ist echt schön – die Edgelits sind aber auch der Hammer! Mein persönliches Highlight im diesejährigen Herbst-Mini.

    LG, Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)