Karte: Fröhliche Weihnachten

karte_xmas_03_01

 

Den Worldmap Stempel habe ich schon etwas länger bei mir liegen, sogar noch unmontiert o.O Aber für alles kommt seine Zeit und nun kam er endlich mal zum Einsatz. Zum Thema Weihnachten kann man ihn prima als Hintergrundstempel verwenden. ;) Santa reist ja auch um die Welt um Geschenke zu verteilen. ;)

 

Die neuen Flocken Stempel haben es mir auch angetan. Ich konnte nicht widerstehen und musste sie kaufen. Die Karte habe ich recht einfach gehalten. Ich versuche mich gerade öfter in „nicht zuviel drauf machen“ und eins könnt ihr mir glauben, das fällt mir nicht leicht :)

 

karte_xmas_03_03

 

karte_xmas_03_02

 

Material:
Stampin´Up!
Papier: Savanne, Glutrot
Stempelfarbe: Wildleder, Chili, Flüsterweiß
Stempel: Flockenzauber, WorldMap
Glitzersteine, Bäcker-Garn

8 Comments

  1. Heike 14. Oktober 2015 at 07:01

    Moin Alexa,
    die Idee ist super, den WorldMap Stempel auf einer Weihnachtskarte zu nutzen – da wäre ich nie drauf gekommen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. Marina 14. Oktober 2015 at 09:13

    Die Karte ist super! Sehr edel! Die Weltkarte als Hintergrund gefällt mir sehr!

  3. Heike Kündahl 14. Oktober 2015 at 09:47

    Sehr schöne Idee, sieht edel aus, Weltkarte als Hintergrund – danke für die Inspiration. :idea:

  4. Alexa 14. Oktober 2015 at 10:32

    Danke Marina und Heike! :-*

  5. Sachsenrose 16. Oktober 2015 at 22:52

    Liebe Alex, die Karte sieht mit dem Stempel sehr edel aus und es ist eine gute Idee!
    Danke für die schönen freebies!!!
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

Leave a Reply

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)