21
Okt

Karte: O Tannenbaum

karte_xmas_07_01

 

Bei den Tannenbäumen hat es mich auch in den Fingern gejuckt etwas damit zu machen. Wenn ich mehr Zeit habe mache ich vielleicht noch andere Sachen damit wie Verpackungen, Bilder, Deko. Das ist so vielseitig einsetzbar, aber Haus und Co. geht eben gerade einfach vor ;)

 

 

Es hat richtig Spaß gemacht mit den Stempeln und Formen zu arbeiten. Unschwer zu erkennen auf all meinen Weihnachtskarten: ich habe dieses Jahr eine Schwäche für Schnee und das klappt mit dem Gorgeous grunge Stempel einfach wunderbar. :)

 

karte_xmas_07_03

 

karte_xmas_07_02

 

Material:
Stampin´Up!
Papier: Savanne, Flüsterweiß, Gold Glitzerpapier
Stempelfarbe: Schokobraun, Flüsterweiß, Savanne
Stempel: Gorgeous Grunge, O Tannenbaum
Framelits: O Tannenbaum

12 Kommentare zu Karte: O Tannenbaum

  1. 1 Ulla sagt:

    Die Karte finde ich klasse! Sehr edel!
    Bei Deinen Sachen sehe ich, wie gern Du kreativ bist. Danke fürs Teilen und liebe Grüße, Ulla

  2. 2 hellerlittle sagt:

    boah wie schick !!!
    Super edel und elegant – genau meine Farben *schmacht
    LG hellerlittle

  3. 3 Marita sagt:

    die Karte ist so schön geworden.
    Die Farben – einfach traumhaft.
    Liebe Grüße, Marita

  4. 4 Doreen sagt:

    Liebe Alexa, wunderschön deine Weihnachtskarte! Sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Doreen

  5. 5 katrin sagt:

    Wow, wie klasse – wunderschön!

    LG, katrin

  6. 6 Marliese Kelm sagt:

    Finde sie auch sehr edel

  7. 7 Heike sagt:

    Wow, die Weihnachtskarte schaut total super aus. Sehr schön gestaltet!!

    LG Heike

  8. 8 Ute Kestermann Gockel sagt:

    Hi, die Karte gefällt mir sehr gut!! Vielen Dank fürs zeigen♥♥
    LG Ute G :-)

  9. 9 annette sagt:

    Klasse

    Liebe Grüße

    Annette

  10. 10 Alexa sagt:

    Vielen lieben Dank an Alle! :) ich hab mich sehr gefreut, dass Euch meine Karte gefällt! :-*
    Ich komme diesmal leider erst etwas später zum antworten, es war eine sehr anstrengende Woche…

  11. 11 Marga Mühleis sagt:

    huhu Alexa,
    deine Weihnachtskarte kommt sehr elegant daher, gefällt mir ausgesprochen gut, auch mal wieder ein ♥liches Dankeschön für die Freebies, die du zur Verfügung stellst, ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. :thumbup:
    Grüßle marlisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)