09
Dez

Nikolaus, GDP013 und Facebook

nikolaus_01

 

Wo fange ich an :)
Diesmal gibt es viel zu erzählen :D fangen wir mit dem Nikolaus an.
Wie jedes Jahr habe ich eine Kleinigkeit für Nikolaus gewerkelt und mitten in der Nacht heimlich an den Türen der Nachbarn verteilt. Ich habe mich für eine Art Anhänger entschieden, welchen man an die Türgriffe hängen konnte.

 

Dafür habe ich wieder die Two-Tags Stanzform rausgeholt (ich liebe diese Stanze) und mit Worldmap bestempelt. Darauf in Glutrot dann der Wellenkreis und einige Nikolaus-Schoki-Figuren. Auf der Rückseite habe ich einen Zettel angebracht. Der Nikolaus schreibt ja eigentlich keine Briefe, aber da es sich diesmal um einen Abschieds-Nikolaus vor dem Umzug handelte… Der Nikolaus-Gehilfe verabschiedete sich und hofft, dass im nächsten Jahr vielleicht ein neuer Nikolaus-Gehilfe den Weg zu den Nachbarn findet ;)

 

nikolaus_03

 

nikolaus_04

 

Global Design Team Challenge
:D FREUUU ich habe eine Challenge GDP013 beim Global Design Team gewonnen!!! Ich freu mich sooooo! :D :D :D JIPPIE!
Auch hier hätte ich nicht gedacht mal eine Chance zu gewinnen zu haben. Es machen jedesmal so viele mit und es sind jedesmal so viele unglaublich schöne Ideen dabei. Schaut mal auf der Seite vorbei. Wöchentlich gibt es eine Challenge und die Ergebnisse sind immer sehr inspirierend. Ein Besuch lohnt sich wirklich und wer möchte… mitmachen darf jeder ;)
Das ich gewonnen habe, habe ich erst Heute entdeckt. Mein Kopf ist so voll mit den Aufgaben der Renovierung. Da bekommt man dann auch nicht alles gleich mit. Ein paar Mails muss ich auch noch beantworten. Habt Geduld die Antwort kommt, sie kommt nur etwas später.

 

Facebook Fanseite
ich muss mich nochmal ganz doll bei Euch allen bedanken! Für Eure Unterstützung, Eure lieben Mails, Kommentare und Verlinkungen :-* :-* :-*
Meine Fanseite hat es tatsächlich über die 1000er Marke geschafft. Das ist eine Zahl die für mich wirklich ganz weit weg war. Für mich ist das der absolute Hammer und ich freue mich riesig diesen Meilenstein erreicht zu haben und bin gespannt wo die Reise noch hingeht. VIELEN DANK IHR LIEBEN! :-*

 

Als kleines Dankeschön an Euch werde ich mir nochmal extra Zeit nehmen ein paar Freebies mehr für dieses Jahr zu werkeln. Ab nächster Woche wird es von Montag bis Freitag jeden Tag ein Freebie geben als Dankeschön an Euch alle :-* Danke!
Vielleicht schaffe ich in der darauf folgenden Woche vor Weihnachten auch noch ein paar Freebies. Das kann ich gerade leider nicht versprechen. Die Renovierung hat Vorrang. Ich weiß zwar noch nicht wann wir umziehen können, aber ich bin mega gespannt wie alles aussieht nach der Renovierung :D

 

Da mich schon viele Anfragen per Mail erreicht haben ein kleiner Hinweis diesen Freitag gibt es ein „Frohes Neues…“ Freebie :)

12 Kommentare zu Nikolaus, GDP013 und Facebook

  1. 1 Uta. sagt:

    Hallo liebe Alexa,
    … daß Du Renovierung UND Umzug UND Basteln UND Freebies alles unter einen Hut bringen kannst…! Ich ziehe sämtliche Hüte!!!
    VIELEN LIEBEN DANK für all Deine Arbeit, die Du Dir für uns machst!!! Ich geniesse es sehr, bei Dir reinzuschauen, selbst wenn ich mich kaum melde…
    Über Deine Freebies freu ich mich sehr! Muss allerdings schauen, wie ich sie ausgedruckt bekomme, Mozilla druckt sie immer nur recht klein aus… Hast Du vielleicht einen heißen Tipp??
    Dir ne besinnliche – trotz der vielen anliegenden Arbeiten!!! – Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße von Uta.

    • 2 Alexa sagt:

      ;) Umzug ist ja noch nicht, also aktuell „nur“ Renovierung, Basteln und Freebies. Damit bin ich auch mehr als ausgelastet. Ich hoffe aber das der Umzug auch ganz bald kommt.
      Auch als stiller Leser ist man hier willkommen ;) freut mich sehr, dass Dir meine Seite so gefällt :D
      Ich schicke Dir per Mail eine Anleitung für den Download meiner Freebies. Die wollte ich schon länger mal auf dem Blog einbauen, aber da fehlt mir gerade die Zeit dazu… kommt noch :)
      Liebe Grüße
      Alexa

  2. 3 Elke sagt:

    Du bist der Wahnsinn! Gaaaaanz lieben Dank für die tollen Freebies immer, du bist die Rettung für mich, weil´s bei mir immer in der letzten Minute fertig werden muss.
    Bist ein Schatz!
    DANKESCHÖN!!!!!

    Liebste Grüße
    Elke

  3. 5 Angelika Beier sagt:

    Liebe Alexa,
    danke für die vielen tollen Freebies.
    Ich bin ein begeisterter Leser deiner Seite und die Facebookseite werde ich mir auch mal anschauen.
    Ich wünsche dir trotz Renovierung und Umzug eine schöne Adventszeit, einen guten Rutsch und weiter viele kreative Einfälle für das nächste Jahr.
    Liebe Grüße von
    Angelika

    • 6 Alexa sagt:

      Danke Angelika! :D
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch! :)

  4. 7 Birgit sagt:

    Liebe Alexa,

    da bedanke ich mich doch auch mal für die vielen tollen Etiketten-Freebies, die Du immer für uns entwirfst. Gerade jetzt, wo Du sicher den Kopf voll mit anderen Dingen hast, ist das schon Wahnsinn. Ich denke zwar meist nicht an Deine tollen Vorlagen, wenn ich ein schnell ein Etikett brauche, habe aber fast alle abgespeichert, dass ich für den Fall der Fälle immer gerüstet bin.

    Ich wünsche Dir auch im größten Stress noch eine schöne und vielleicht doch ein bisschen eine besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Birgit

  5. 9 Diamantin sagt:

    Du bist eine liebe Nachbarin… schöne Schenklie´s hast Du gemacht.

    Glückwunsch zum Gewinn.

    Auf Deine Freebies freue ich mich schon. Ich nehme sie immer gerne für meine Sachen.

    Lg Anett

  6. 11 Nadine sagt:

    Liebe Alexandra,
    auch ich komme regelmäßig auf deinen Blog und schaue mir deine Werke an und freue mich natürlich über diese Vielzahl von Freebies.
    Dazu habe ich auch gleich eine Frage: Auf dem PC sehen deine Freebies immer richtig satt nach Farbe aus, wenn ich sie aber ausdrucke sind sie eher doll pixelig (also keine glatte, farbige Fläche) :sad: . Liegt das an meinem Drucker? Vielleicht hast du ja eine Lösung für mich?? :-* ….

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit (so gut es geht zwischen Renovierung und Basteln :D ).

    LG, Nadine

    • 12 Alexa sagt:

      Das liegt leider am Drucker :( da kann ich leider nichts machen.
      Jeder Drucker liefert ein anderes Ergebnis. Meiner ist leider auch nicht einer der Besten und druckt die Etiketten leicht pixelig.
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit und besinnliche Feiertage! … ich geb mir Mühe ;)

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)