15
Jan

Anleitung: Freebie Download

Freebies

 

Hallöchen Ihr Lieben,
ich bin aus meiner Blogpause zurück :)
Wir starten dieses Jahr gleich mal mit einer Anleitung für den richtigen Download meiner Freebies. Es kommen immer mal wieder Mails mit der Frage wie man meine Freebies richtig ausdruckt.

 

Aus diesem Grund habe ich schon vor Längerem eine Anleitung als PDF erstellt, ohne Schnörkel ohne Schnickschnack ;) dafür hatte ich keine Zeit. Darin wird Schritt für Schritt erklärt wie man sie richtig downloaded. Bisher hat sie auch jedes Ausdruck-Problem gelöst.

 

Es stand auch schon lange auf meiner ToDo diese Anleitung auf meinem Blog bereit zu stellen, damit sie sich jeder downloaden kann, aber was soll ich sagen… es kam eben immer etwas dazwischen. Heute hat es endlich geklappt :D jippie!

 

Hier kannst Du Dir meine Anleitung herunterladen.
In der Sidebar habe ich die Anleitung auch verlinkt, damit sie immer leicht zu finden ist.

 

Kleine Info: Bei mir ist immer noch viel los wegen Renovierung und Co. Es kann also immer noch manchmal etwas dauern bis ich zum Mails beantworten usw. komme. :)

 

9 Kommentare zu Anleitung: Freebie Download

  1. 1 Cordula sagt:

    Vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir immer für uns machst :)
    liebe Grüße
    Cordula

  2. 2 RuthT sagt:

    Danke für die ausführliche Anleitung. Werde ich jetzt gleich ausprobieren!

    LG, RuthT

  3. 3 Kirsten sagt:

    Ich wollte mich mal bedanken für die vielen wunderschönen Freebie’s
    :love

  4. 5 Silvia sagt:

    Vielen lieben Dank für die wunderschönen Freebies und herzliche Grüße !

  5. 6 Ursula sagt:

    Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Blog und deine tollen Freies, die du mit uns allen teilst. So schön. Danke

    Lieber Gruß
    Ursula

  6. 8 Marlene sagt:

    Ganz vielen und lieben Dank für die wunderschönen Freebies, für die Zeit und Arbeit, die Du hierfür aufwendest und die Du dann mit uns teilst.
    Liebe Grüsse
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)