Freebie: Frohe Ostern

etikett_frohe_ostern_15_02a

 

Hallo Ihr Lieben :)
ich musste mich mal ein paar Tage ausklinken vom Bloggen, aber ich bin noch da ;)
Die Renovierung dauert nun doch etwas länger als geplant, aber damit muss man bei so einem Projekt ja auch immer rechnen. Da mich nicht nur die Baustelle voll auslastet, sondern nebenher auch noch mein Shop läuft, kam ich mit meinem Blog nicht mehr hinterher. Man kann halt nicht alles gleichzeitig. Ich versuche trotzdem Euch zwischendrin neue Freebies zu posten. Heute gibt es etwas für Ostern :) wünsch Euch viel Freude damit!
Die Farben: Wassermelone, Bermudabay, Farngrün und Osterglocke. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Edles Etikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Frohe Ostern
(JPG, 2,26MB)

12 Comments

  1. Conny 4. März 2016 at 07:28

    Die sehen toll aus – vielen, vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Conny

  2. Gabi 4. März 2016 at 09:51

    Ja, das kenne ich… im Haus esind wir so weit bei, aber demnächst geht es außen los… da bleibt einm teilweise kaum die Zeit um Atem zu holen.
    Danke auch für die tollen Labels.
    Viele Grüße
    Gabi

    1. Alexa 10. März 2016 at 12:19

      ja, ja das sagste was *seufz* „außen“ im Sinne von Garten steht bei uns auch noch an, aber bis dahin haben wir erstmal noch einiges drinnen zu tun :)

  3. Marina 4. März 2016 at 10:16

    Die sind aber süß, ganz lieben Dank dafür :love:
    Liebe Grüße
    Marina

  4. Diamantin 4. März 2016 at 10:26

    Wie schön. Danke.

    Lg Anett

  5. Romy 4. März 2016 at 10:56

    Liebe Alexandra!
    Das sind sehr schöne Freebies,die du da immer zauberst. Aber wegen deiner Auszeit zwecks renovieren,habe auch grad begonnen meine Türen samt Rahmen abzuschleifen. Kann den Anblick nach 6 Jahren,die ich jetzt in der Wohnung bin,einfach nicht mehr ertragen. Wer auch immer das vorher gestrichen hat,hatte 0 Ahnung vom streichen,nur !husch husch und Hauptsache fertig. Lg,Romy 😍 !

    1. Alexa 10. März 2016 at 12:17

      ;) das ist aber auch ein blödes Geschäfft, wenn man es gescheit macht… kann da ein Lied von singen und möchte in nächster Zeit erstmal nix mehr abschleifen müssen :D

  6. Bascha 4. März 2016 at 17:57

    Das sind ja mal wieder tolle Etiketten.
    Vielen Dank dafür.

  7. Alexa 10. März 2016 at 12:16

    Danke Ihr Lieben! :-* :D

  8. Tina 11. März 2016 at 18:12

    Niedlich,Niedlich !! :thumbup: :love: :idea:

  9. Ana 13. März 2016 at 17:43

    Hallo ,Wie funktioniert das beim Mac?

    1. Alexa 14. März 2016 at 07:39

      Einen neuen Tab öffnen ist beim Mac, glaube ich, CMD-Taste drücken und auf den Link klicken :)

Leave a Reply

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)