13
Apr

Gebastelt: Geburtstagskarte

geburtstagskarte_04

 

Diese Geburtstagskarte ist schon ein wenig älter… sieht man auch am Foto ;)
Bis ich zu neuen Werkeleien komme, zeige ich Euch zwischendrin Werke aus meinem Archiv.

 


In hellen Tönen und natürlich mit Glitzer. Das rosa gestreifte Papier habe ich selber auf Flüsterweiß ausgedruckt und als Stempelset habe ich Perfekter Tag und Gorgeous Grunge von Stampin´UP! verwendet.

 

geburtstagskarte_03

 

geburtstagskarte_05

 

geburtstagskarte_01

4 Kommentare zu Gebastelt: Geburtstagskarte

  1. 1 Ute Kestermann-Gockel8 sagt:

    Hi, sieht sehr nach Frühling aus!
    Falls du Zeit hast bitte mehr!☺☺
    LG Ute G. :-)

  2. 3 Jessica sagt:

    Wunderschön zart deine Karte!
    Gefällt mir sehr.
    LG Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)