06
Apr

Genäht: Blumenkind Stiefmütterchen

bk_stiefmuetterchen_03

 

Zwischendrin muss trotz Allem auch mal wieder ein Kreativbeitrag sein. :)
Das ist zwar keine aktuelle Arbeit von mir, aber ich habe mein Stiefmütterchen Blumenkind ja auch noch nicht gezeigt.

 

Viel Zeit und viele Näharbeiten von Hand stecken in diesem kleinen Püppchen. Bei den Frisuren probiere ich immer wieder Neue aus. Es macht Spaß mit der Märchenwolle als Haar zu spielen und man kann mehr Frisuren damit machen als man denkt. :)

 

Draußen kommt endlich langsam der Frühling :D und die Sonne scheint wieder öfter.
Da macht es richtig Freude, draußen spazieren zu gehen! Freut Ihr Euch nach einem langen „Winter“ auch immer auf den Frühling? Ich mag jedes Jahreszeit, weil ich finde jede hat ihren eigenen Charme und egal welche wegfallen würde, sie würde mir fehlen. :)

 

 bk_stiefmuetterchen_01

bk_stiefmuetterchen_02 bk_stiefmuetterchen_04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)