11
Mai

Gebastelt: Geburtstagskarte zum 70sten

karte_bday_70_03

 

Déjà-vu? und ebenfalls ein älteres Werk aus meinem Archiv ;)
Ja richtig die Karten gab es hier schon einmal und zwar in einer Männerversion. Diese ist, wie man an rosa und pink unschwer erkennt, für eine Frau. :)

 

Die Karte passte einfach und so habe ich die Karte nochmal verwendet und andere Farben genommen. :)
Die Cameo durfte mal wieder unter der Staubschutzhülle hervor und schnitt brav die Streifen und Zahlen. Das Aufkleben der rosa Streifen war natürlich wieder dieselbe Fitzelarbeit, aber auch das ist machbar ;)

 

karte_bday_70_01

 

karte_bday_70_02

2 Kommentare zu Gebastelt: Geburtstagskarte zum 70sten

  1. 1 Marga sagt:

    Hui da habe ich ja einiges verpasst, die Karte ist wunderschön auch die Zwerge und der Maibaum gefallen mir seeehr gut. Muss auch mal wieder einen Link hier lassen, damit du siehst, was ich mit deinen Labels so anstelle, benutze sie des öfteren und möchte gleich mal wieder Danke sagen, dass du sie zur Verfügung stellst.

    • 2 Alexa sagt:

      Hallo Marga,
      leider leider komme ich gerade überhaupt nicht zu Kreativem werkeln. Bei mir ist grad der Wurm drin. Ich weiß nicht wo anfangen und wo aufhören… meine Antworten kommen also zur Zeit leider oft erst später :(
      Ich freue mich immer wieder, wenn ich meine Freebies bei anderen Bastelwerken entdecken :D toll Das Du soviele verwendest *freu* :D :D :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)