18
Jul

Freebie: Marmelade

kreis_marmelade_01a

 

Hallo Ihr Lieben :)
Ihr habt sicher schon bemerkt, dass es in letzter Zeit mal wieder zu kleineren und größeren Pausen auf meinem Blog kommt. Das liegt daran, dass bei mir immer noch viel los ist. Immer noch Renovierung, Bestellungen in meinem DaWandashop und nebenher versuche ich die laaaange und stetig wachsende Wunschliste mit Euren Freebiewünschen weiter abzuarbeiten. Da fehlt einfach manchmal die Zeit und ja, auch die Muse die Blogbeiträge zu erstellen. Zum Basteln komme ich seit geraumer Zeit, außer für die Bestellungen im Shop, leider gar nicht mehr und das fehlt mir sehr. Gibt es doch soviele schöne Sachen, die ich zugern mal ausprobieren oder basteln würde. Erholung ist aber sehr wichtig, denn es gibt nichts wertvolleres als die Gesundheit und darauf sollte man achten! ;) Deswegen gönne ich mir hier und da mal Verschnaufpausen um Kraft zu sammeln. Der Blog lebt weiter, keine Sorge :)
Es gibt in nächster Zeit nur nicht ganz soviele Beiträge wie sonst. Das ändert sich aber auch wieder, versprochen :-*

 

 

Eine kleine Bitte noch:
Habt bitte Verständniss dafür, dass ich keine Sonderwünsche annehmen kann. Das schaffe ich zeitlich wirklich nicht mit Beruf, Haus, Wunschfreebies und Shop.

 

Was sind Sonderwünsche?
Das betrifft natürlich nicht die Wunschfreebies, sondern spezielle Wünsche wie zb: Bitte dieses oder jenes Freebie komplett in einer Farbe, damit man es nur in einer Farbe ausdrucken kann und zb die Bitte um Hochzeitspapeterie und personalisierte Freebies. Ich komme mit meiner Liste jetzt schon kaum hinterher, bin aber bemüht alle Freebie-Wünsche zu erfüllen auch wenn die Wunscherfüllung manchmal seeeehr lange dauern kann. Es sollten dann aber wirklich Freebies sein wo im Zweifelsfalle auch andere etwas davon haben. Ein Freebie wo Namen oder ein Datum darauf stehen, nützen vermutlich nur einer Person. Daher muss ich leider ablehnen, wenn dafür Wünsche rein kommen. Seid nicht traurig, aber auch ich habe nur zwei Arme und einen Kopf ;)

 

Wunsch Freebie :)
Die Farben: Bermudablau, Farngrün, Glutrot, Osterglocke, Pflaumenblau.

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Kreisen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Kreisstanze ausstanzen. Bei mir passt die 1 1/4″ (3,2cm) Kreisstanze von Stampin´Up! perfekt dafür.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Marmelade (JPG, 2,00 MB)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare zu Freebie: Marmelade

  1. 1 Regina Muschter sagt:

    Herzlichen Dank für deine tollen Etikette.
    LG
    Gina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)