20
Jul

Geschenk für den Ruhestand + Freebie

ruhenstand_01

 

Als der Chef in den Ruhestand ging, sollte es etwas besonderes sein. Etwas zum Schmunzeln, etwas zum Naschen, etwas zum Feiern und eine Anleitung was Ruhestand überhaupt bedeutet. Man will ja gut vorbereitet sein ;)

 

Also habe ich mir da mal etwas einfallen lassen und das ist dabei heraus gekommen. Die Idee mit den Geschenken und den passenden Texten dazu habe ich bei Pinterest gesehen. Jeder hatte andere Sprüche, passend zum Chef und seinen Eigenschaften. Ich habe es eher allgemein gehalten. Die Freude über das Geschenk war wirklich groß. Also ein guter Tipp für alle, die auch mal ein Ruhenstands-Geschenk brauchen.

 

Das Buch „(Un-) Ruhestand“ ist übrigens auch prima. Ich habe es vor dem verschenken selbst gelesen. Schließlich muss ich ja wissen was ich da verschenke ;) Die Bilder sind noch in der alten Wohnung gemacht worden und die Lichtverhältnisse waren dort alles andere als optimal, aber ich denke man kann dennoch alles gut erkennen :)

 

ruhenstand_02

 

ruhenstand_05

 

Ein kleiner Überblick wie der Inhalt zu den Sprüchen aussah :)

 

ruhenstand_04

 

Gebastelt habe ich das mitten in der Renovierung, ging aber wirklich fix. Es musste ja auch etwas schnelles sein ;) kennt ihr ja öfter von mir.

 

ruhenstand_03

 

Und nochmal von oben :)

 

ruhenstand_06

 

Die Kiste ist übrigens vom Schweden, perfekt für kleine Geschenke und für den Beschenkten für vieles weiter einsetzbar.

 

Freebie

Für alle die das nun auch dringend benötigen habe ich meine extra hierfür erstellten Etiketten als Freebie bereit gestellt. Alle auf einer Seite zum downloaden :)
Viel Freude damit und ihr dürft mir gerne zeigen wie Eure Werke mit den Freebies aussehen.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Ruhestand Etiketten ( JPG, 1,98 MB)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Kommentare zu Geschenk für den Ruhestand + Freebie

  1. 1 Bascha sagt:

    Das ist eine tolle Idee. Vielen Dank für die Freebees.
    Mein Bruder geht in zwei Monaten in den wohlverdienten Ruhestand, da hab ich schon ein prima Geschenk für ihn. :thumbup:

  2. 3 Sachsenrose sagt:

    Liebe Alexa, dieses Ruhestandset ist eine ganz tolle Idee. Da fallen mir auch gleich einige kommende „Neurentner“ ein, für die ich das machen kann. Habe vielen lieben Dank für die Freebies :thumbup:
    Liebe Grüße, Rosi

  3. 5 Diamantin sagt:

    Das ist ja klasse. Vielen Dank.

    Lg Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)