14
Nov

Ach Du schöne Herbstzeit

herbstdeko_02

 

So mancher denkt sich jetzt „Wie bitte, was? Herbst? … ist doch schon längst vorbei!“. Nicht bei uns :) die Blätter sind immer noch am sich bunt färben und fallen langsam tanzend zu Boden. Morgens kann man dem Nebel zusehen wie er über den Wald wandert. Ich geniese also noch den schönen Herbst.

 

Am Wochenende hat es mich getroffen wie ein Schlag. In zwei Wochen ist der erste Advent :-O OMG!!! Hallo? Ich bin hier noch mitten in der Herbststimmung und die Weihnahctszeit erwischt mich nun doch etwas kalt… im wahrsten Sinne des Wortes. Habe ich mich erst vor ein paar Tagen gefragt warum hängen eigentlich schon alle die Weihnachtsdeko raus? Ja, weil es schon so weit ist… unfassbar!

 

herbst_05

Bevor nun also die Glanz und Gloria Zeit losgeht und auch ich umdekorieren werde, kommen heute noch ein paar Bilder von unserem Herbstgarten und ein wenig Deko im Traumhaus ;) Die Kerzenlichter im ersten Bild, habe ich fast jeden Abend an. Das ist so heimelig. Das große Kerzenglas, habe ich noch auf die Schnelle mit ein paar bestempelten Papierblättern und einer Filzkordel verziert. Ich komme auch manchmal schon an den Basteltisch. Zwar immer nur kurz, aber immerhin.

 

herbst_06

 

Die Vöglein freuen sich auch schon über die neue Futterstation. Da ist manchmal ganz schön was los. Blaumeisen, Kohlmeisen, Amseln, Buchfink, Rotkehlchen, Rotschwänzchen, Haussperling und ein paar die ich noch nicht einordnen kann holen sich abwechselnd Futter. Manchmal sieht es fast wie Schlange stehen aus. Einer nach dem anderen kommt angeflogen :) Sie mit der Kamera zu erwischen ist gar nicht leicht, aber die Blaumeise konnte ich festhalten *gg*

 

blaumeise

 

herbst_02

 

Beim Spazieren gehen konnte ich riesengroße Zapfen sammeln. Mal sehen wie und wo ich die in der Deko noch verwenden werde.

 

herbst_03

 

Und hier noch ein kleiner Blick auf dich noch stehende Herbstdeko im Wohnzimmer :)

 

herbstdeko_01

 

Nun habt ihr wieder einen kleinen Einblick bei mir bekommen. Man bemerke, schon der zweite Blogbeitrag in diesem Monat ;) es wird…

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)