28
Nov

Gebastelt: Unser Adventskranz

1advent_06

 

Am Abend vor dem 1. Advent, just in time, habe ich es wieder geschafft unseren Adventskranz zu basteln.

 

Dieses Jahr habe ich mir einen größeren Strohring geholt. Der Platz dafür ist ja nun da :) und da ich es mit dem Umstellen des Adventskranzes etwas einfacher haben wollte, habe ich ihn diesmal an einen Adventskranz-Ständer gehängt. So kann man ihn auch ganz leicht umstellen ohne an die Nadeln zu kommen. ;)

 

1advent_02

 

1advent_07 1advent_05

 

Ich entschied mich für graue Kerzen. Unterhalb sind sie dezent silber besprüht. Das sieht man auf den Bildern vermutlich nicht so gut, aber es passt prima. Auch die Farbe Grau finde ich gar nicht so schlecht. Es ist ein sehr schöner Kontrast zu dem Rot und Grün. ich könnte mir vorstellen genau diese Kerzen nächstes Jahr wieder dafür zu nehmen. Sofern es sie da auch zu kaufen gibt. Cremefarbene Kerzen hatte ich auch schon, die eignen sich auch hervorragend dafür.

 

1advent_04 1advent_03

 

Gestern war es dann auch schon wieder soweit und die erste Kerze durfte angezündet werden. Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen ersten Advent und konntet den Tag geniesen.

 

1advent_01

Merken

Merken

2 Kommentare zu Gebastelt: Unser Adventskranz

  1. 1 Diamantin sagt:

    Wunderschön.

    Liebe Grüsse Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)