21
Nov

Weihnachtskarte Stille Nacht

karte_stille_nacht_01

 

Hey… :D gerade entdeckt: ich habe ja ein paar Karten vom letzten Jahr noch gar nicht gezeigt. Mittlerweile bin ich dazu gekommen Neue zu werkeln. Um genau zu sein letztes Wochenende :)

 

Es gibt also noch mehr zu sehen, aber fangen wir mal mit den Übrigen vom letzten Jahr an. Die Schlittenfahrt Stanzform ist eine meiner absoluten Lieblinge und sie kommt oft zum Einsatz. Leider sind die Fotos nicht so dolle. Das war noch in der alten Wohnung und da waren die Lichtverhältnisse für Fotos immer eine Katastrophe.
Aber das ist ja nun Vergangenheit :D

 

Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass in ein paar Tagen der 1. Advent ist und ich ja noch dringend Material für den Adventskranz einkaufen muss :-O Irgendwie bin ich noch mitten im Herbst. Das geht mir gerade zu schnell. Wie geht es Euch damit?

 

karte_stille_nacht_03

 

karte_stille_nacht_02

 

Material:
Stampin´Up!
Papier: Flüsterweiß, Savanne, Glutrot, Glitterpapier Gold, Wildleder, Bermudabay
Stempelfarbe: Wildleder, Flüsterweiß, Chili, Bermudabay
Stempel: Kling Glöckchen, Hardwood, Gorgeous grunge
Edgelits: Schlittenfahrt
Framelits: Kreise

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)