16
Dez

Karte: Frohe Weihnachten

 

Die Kombination Savanne, Farngrün und weiß mit Goldakzenten finde ich auch schön. Grün gehört ja auch zu Weihnachten dazu ;)

 

Ja, es ist Absicht, dass der grüne Kreis hinter dem weißen Kreis minimal hervorschaut. Da habe ich wieder experimentiert ;) ich finde es gut. Hoffentlich komme ich dieses Wochenende zu den restlichen Weihnachtskarten. Leider ging es die letzten Wochen mal wieder drunter und drüber, obwohl ich einige ToDos welche ich unbedingt in der Vorweihnachtszeit machen wollte gestrichen habe. Ich nehme jetzt einfach nochmal einen Anlauf und dann sehen wir weiter :)

 

 

 

Material:
Stampin´Up!
Papier: Flüsterweiß, Farngrün, Savanne, Goldpapier, Spiegelgoldpapier
Stempelfarbe: Schokobraun, Flüsterweiß, Farngrün, Savanne
Stempel: Tannenzauber, Perpetual Birthday Calendar
Framelits: Fröhliche Anhänger, Kreise
Glitzersteinchen

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)