19
Dez

Karte: Gruss zur schönsten Zeit

xmas_card_2016_05_01

 

In diesem Jahr war mir danach auch mal eine Weihnachtskarte mit schwarzem Papier zu werkeln. Der Spruch-Stempel ist so schön, dass es gar nicht mehr viel drum herum braucht.

 

Es hat Spaß gemacht auch mal wieder mit Embossingpulver zu arbeiten. Dabei konnte ich gleich mal testen ob das „neue“ Heißluftgerät (vor über einem Jahr gekauft *hust*) auch wirklich funktioniert. :) Hat es und zwar wunderbar. Viel besser als das Ganze immer über den Toaster zu halten und sich die Finger anzukokeln.

 

Mission Weihnachtsbaum haben wir am Wochenende auch gemeistert. Es geht nun mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Die letzten Einkäufe und ToDos stehen diese Woche noch an und dann freue ich mich auf ein paar Tage Urlaub :)

 

 

xmas_card_2016_05_02

 

xmas_card_2016_05_03

 

Material:
Stampin´Up!
Papier: Flüsterweiß, Glutrot, Schwarz
Stempelfarbe: Flüsterweiß
Stempel: Tannenzauber, Zur schönsten Zeit
Framelits: Tannen und Zapfen
Embossingpulver weiß

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)