04
Dez

Karte: O du fröhliche

karte_xmas_10_02

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent! :) Wahnsinn wie schnell die Tage wieder vorüber ziehen. Ich denke ich werde mich heute noch an den Basteltisch setzen und dabei etwas Lebkuchen naschen und Tee schlürfen.
Bei dieser Karte war ich experimentierfreudig und zwar in Sachen Farbkombination. Ich wollte unbedingt mal eine Weihnachtskarte mit hellem Grün und Blau ausprobieren. Der Rest ergab sich dann irgendwie von selbst :)

 

 

Die Stempelfarbe auf dem Pergamentpapier musste ich erst zwei Tage trocknen lassen. Danach konnte man aber prima damit arbeiten und nichts verwischte mehr. Eine kleine Geduldskarte sozusagen ;)

 

karte_xmas_10_01

 

karte_xmas_10_03

 

 

karte_xmas_10_04

 

Material:
Stampin´Up!
Papier: Savanne, Farngrün, Aquamarin, Gold Glitzerpapier, Pergamentpapier
Stempelfarbe: Schokobraun, Flüsterweiß, Farngrün, Savanne
Stempel: Gorgeous Grunge, Perpetual Birthday Calendar, Fröhliche Weihnachten
Framelits: Sterne
Glitzersteine

4 Kommentare zu Karte: O du fröhliche

  1. 1 ELFi sagt:

    Servus Alexa!
    Danke für die Freebies, ich hab mir ein paar mitgenommen. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    ELFi

  2. 3 Gabi sagt:

    Wieder eine super schöne Karte, so schön festlich gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)