20
Mrz

Karte zur Geburt einer kleinen Prinzessin

 

Bei dieser Karte durfte ich mich mal mit Rosa austoben :D zur Geburt eines ganz besonderen und süßen Mädchens. Bei kleinen Prinzessinnen darf es auch mal Feenrosa sein ;)
Seit Ewigkeiten habe ich mal wieder koloriert und das war sehr entspannend. Vielleicht sollte ich mir dafür öfter Zeit nehmen.

 

Damit beim Kolorieren die Stempelfarbe der Ränder nicht verläuft, habe ich direkt nach dem Stempeln auf die noch feuchte Stempelfarbe durchsichtiges Embossingpulver geschüttet und das ganze mit dem Heißluftfön erhitzt. Danach etwas trocken lassen und dann kann beim Ausmalen nichts mehr passieren. Diesen Trick habe ich bei der lieben Steffi entdeckt. Danke Steffi für all die vielen tollen Ideen, Tipps und  Wunderwerke zum bestaunen :)
Die Idee mit den schönen Stanzformen habe ich von der lieben Annett aus meiner neuen Nachbarschaft. Ein Besuch auf Ihrem Blog lohnt sich immer wieder. Es gibt jedesmal wunderschöne ausgefallene Karten und mehr zu entdecken.

 

Das Stempelset habe ich letztes Jahr entdeckt und fand es so süß, dass ich nicht widerstehen konnte. Einhörner und so… (die sind hier zwar nicht zum Einsatz gekommen, aber Teil des Stemeplsets)  musste einfach sein ;)

 

 

 

Material:
Stampin´Up!
Papier: Flüsterweiß, Kirschblüte
Stempelfarbe: Himmelblau, Kirschblüte, Wassermelone, Osterglocke, Flüsterweiß, Anthrazitgrau
Stempel: Mama Elephant Unicorns and rainbows
Stanzformen: Rayher Bordüren
Pailletten

Ein Kommentar zu Karte zur Geburt einer kleinen Prinzessin

  1. 1 Gabi sagt:

    Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)