19
Jun

Explosionbox zur Hochzeit und Geburt

 

Guggug :)

 

Ja, es gibt mich und den Blog noch auch wenn ich mich in letzter Zeit seltener hier blicken lies oder neue Projekte, Freebies und Co. gezeigt habe. Wie schon in den letzten Beiträgen erwähnt ist bei mir seit dem Hauskauf viel los. Immer wenn ich denke „So jetzt kann ich mich aber wieder so richtig um meinen Blog kümmern“ kam irgendwas anderes dazwischen. Das Leben ist eben nicht planbar :) und ich habe mir eine Regel gesetzt: ich zerreiße mich nicht um alles hinzubekommen. Lieber das machen was ich gescheit machen kann und dafür gesund und glücklich auch wenn das bedeutet das die ToDo Liste nicht sichtbar kleiner wird ;)

 

Nichts desto trotz bleibe ich Euch und der Blog natürlich weiterhin erhalten. Auch Mails, Fragen und Kommentare beantworte ich weiter. Es kann nur manchmal Situationsbedingt ein klein wenig dauern bis ich antworte, aber ich antworte immer.

 

Dafür das der letzte Beitrag lange her ist gibt es heute ein ganz besonderes und großes Projekt. UFF, da steckt wirklich viel Schweiß drin. Zum einen, weil ich nur zwei Tage Zeit hatte um die Explosionbox ab Auftrag herzustellen und zum anderen weil es an genau diesen zwei Tagen sehr heiß war von den Temperaturen her und ich auch noch im Dachboden meinen Arbeitsplatz habe. Was macht man nicht alles für den Liebsten, wenn er gaaanz dringend eine Explosionbox für die Kollegen braucht. :-*
Als Angaben hatte ich folgendes: Eine Explosionbox zur Hochzeit und Geburt mit Geldgeschenk für die Reisekasse. Eine Spontanaktion und bei so wenig Zeit hatte ich auch keine Zeit das Rad neu zu erfinden. Ich wußte gleich bei wem ich mich dafür inspirieren lasse. Die liebe Nicole hat schon soviele bezaubernde Explosionboxen gewerkelt, das man da nicht lange suchen muss! Es ist einfach alles schön :-*

 

Nun spanne ich Euch aber nicht mehr länger auf die Folter, das war dann auch genug Text für einen Beitrag es folgt eine Bilderflut. Viel Spaß beim ansehen :)
Liebe Grüße an Euch alle Eure Alexa :-*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Material:
Stampin´Up!
Papier: Savanne, Weiß, Pflaumenblau, Blauregen, Kirschblüte, Aquamarin, Ozeanblau, Safrangelb, Chili,
Stempelfarbe: Savanne, Schokobraun, Anthrazit, Flüserweiß, Pflaumenblau, Kirschblüte,  Ozeanblau, Farngrün, Chili
Stempelset: Georgeous Grunge, Sweet Lil`l One, Perpetual Birthday Calendar, Perfekter Tag, Grußelemente, In the Meadow, Foxy Friends, Hardwood, Auf und davon, Hearts a Flutter
Stanzen, Framelits und Co.: Circles Collection, Stars Collection, Große Wellenkante, Itty Bitty Blume, 1/2″ Handstanze
Prägefolder: Spitzen-Duo, Blütenregen, Meereswellen
Sonstiges: Schleifenband, Glitzersteine, Bäcker-Garn

6 Kommentare zu Explosionbox zur Hochzeit und Geburt

  1. 1 Gabi sagt:

    Sensationell schön gestaltet… ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

  2. 3 Lina Weiser sagt:

    Wow! Super schön!

    Vielen Dank auch für die tollen Freebies!

    Liebe Grüße
    Lina

  3. 5 Martina sagt:

    Wow – eine super schöne Box – gefällt mir ausnehmend gut!!!
    Viele Grüße, Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)