Bin da, wer noch? :)

Holla ist der letzte Beitrag lange her. Seid Ihr denn noch da? :) ich bin gespannt!
Auf dem Bild zu sehen ist was aktuell auf meinem Bastelzimmertisch liegt. Wobei Bastelzimmer noch nicht ganz stimmt. Mein eigentliches Bastelzimmer ist auf der Prioliste ziemlich weit unten, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;) Es dauert einfach nur etwas länger bis es soweit ist. Bis dahin werkel ich in meinem Zwischenzeit-Bastelzimmer, welches sich in der Galerie über unserem Wohnzimmer befindet.

Dort liegt wie ihr sehen könnt gerade ein ganz bezauberndes Stempelset aus dem neuen Stampin´Up! Katalog. Als ich es sah musste ich es unbedingt haben :D das kennt ihr sicher auch. Ich weiß zwar noch nicht was daraus wird, aber ich koloriere schon einmal fleißig.

Es ist Vieles neu hier. Wie ihr sehen könnt bastel ich gerade an einem neuen Kleid für meinen Blog. Das wird sich sicher über einige Zeit strecken also nicht wundern, wenn sich hier und da noch etwas verändern wird. Aktuell ist es noch eine kleine Baustelle, aber ich wollte nicht warten bis alles fertig ist. Ich arbeite immer dann daran weiter, wenn es gerade zeitlich passt. Wann es zeitlich passt, ist bei mir gerade nicht planbar, denn ich bin jetzt fremdbestimmt :) was auch der Grund ist weshalb der letzte Beitrag etwas her ist.
Ich bin Mama geworden und unser kleiner Schatz hat gerade absoluten Vorrang :)
So wird es auch in nächster Zeit Beiträge geben wie ich dazu komme. Das bedeutet nicht, dass der Blog einschläft. Ich möchte unbedingt weiter machen. Ich kann es nur nicht mehr in der Häufigkeit wie früher.

Sooo :) das war es nun erstmal mit Neuigkeiten von mir :) reicht ja auch erstmal *grins*
Ich würde mich freuen, wenn ihr noch alle da seid und weiterlesen werdet. Hinterlasst mir doch einen Kommentar, darüber freue ich mich immer sehr! :D

Dann sage ich mal bis bald und freue mich auf dieses neue spannende Jahr!
Eure Alexa :-*

 

8 Comments

  1. Nadine Günther 31. Januar 2018 at 20:59

    Da gratuliere ich doch erstmal zum Nachwuchs und viel Erfolg bei deinem Bastelzimmer-Vorhaben! Ich freu mich schon auf neue Berichte und Freebies!

  2. RuthT 31. Januar 2018 at 21:27

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Das ist eine aufregende Zeit und die solltest Du mit jeder Faser Deines Herzens genießen.
    Wir freuen uns, wenn Du hier wieder aktiv bist, aber sicher verstehen alle Deine Situation
    LG, RuthT

  3. Beate Hauck 1. Februar 2018 at 07:34

    Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ich freue mich auf Neues von dir.
    Liebe Grüße Beate

  4. Isa Werner 1. Februar 2018 at 09:53

    Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter. Ist doch eine sehr glückliche Fremdbestimmung. Freue mich immer wieder auf kreative Ideen von dir. Alles Gute für alle Vorhaben.
    Schöne Grüße Isa

  5. Alexa 3. Februar 2018 at 10:12

    Danke Ihr Lieben für Eure Glückwünsche! :-* :-* :-*
    Wir geniesen die Zeit mit unserem kleinen Sonnenschein sehr :)
    Ich freue mich, das doch noch einige den Blog weiterverfolgen, trotz den längeren Pausen in letzter Zeit :)

  6. Gabi 4. Februar 2018 at 08:44

    Schön, wiede von dir zu lesen… Bin mal gespannt, was du aus den Stempelabdrücken zaubern wirst…

    Viele Grüße
    Gabi

    1. Gabi 4. Februar 2018 at 08:45

      PS. Von mir natürlich auch noch die besten udn größten Glückwünsche zum Nachwuchs ;o)

  7. Stempelbavaria 8. Februar 2018 at 18:06

    Herzlichen Glückwunsch zum Baby auch von mir und alles Gute und Liebe für Euch! Privatleben geht vor und kreativ sein, kannst du bestimmt zwischendurch ;-) LG Daniela

Leave a Reply

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)