Teddy gehäkelt

 

Seit Ewigkeiten versuche ich es immer wieder mit Häkeln und Stricken, aber irgendwie ist es mir trotz sehr sehr seeeeehr vielen Versuchen einfach nicht gelungen. Bei Stricken ist das immer noch so. Wie oft habe ich das versucht und jedesmal verknoten sich eher meine Finger als das Garn und es endet immer damit, dass ich das Knäuel samt Nadeln schwungvoll durch den Raum werfe.

 

Auch beim Häkeln gab es bisher nur Fehlversuche, aber für unseren kleinen Schatz wollte ich es wenigstens noch einmal mit einem Häkelprojekt versuchen. Vor diesem Versuch konnte ich nicht mal Topflappen häkeln. Da gleich mit einem Teddy einen ersten Versuch zu unternehmen war ein hochgestecktes Ziel, aber ich wollte unbedingt einen Teddy häkeln :)

 

Dank sehr lieber Hilfe, die mir unermüdlich einzelne Schritte in der Häkelanleitung erklärte habe ich es tatsächlich geschafft und mein allererstes Häkelprojekt fertigstellen können :) zwar sind die Ohren etwas schief und ein Auge größer als das andere, aber Teddy wird hier trotz schiefer Ohren so sehr geliebt. Es wird oft mit Teddy gekuschelt und gespielt und da freut sich das Mamaherz dann noch viel mehr. Nachdem ich das nun geschafft habe traue ich mich auch an weitere Häkeleien *freu* :D

 

 

 

 

Leave a Reply

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8-)