Gebastelt: Origami Sterne
Die „berühmten“ Origami Sterne, welche schon länger in der DIY Blogwelt herumgeistern und immer wieder auftauchen ;) diesmal bei mir *gg*
Vor einiger Zeit hatte mich auch das Origami Stern Fieber erwischt und ich saß Abends beim Fernsehen auf der Couch und wickelte einen Stern nach dem anderen. Ja, auch Bemerkungen vom Mann im Haus wie „Mich würde das ja wahnsinnig machen“ hielten mich nicht davon ab :D
Es wurden dann soviele, dass ich eine ganze Vorratsdose damit füllen konnte. Die steht jetzt im Regal voller bunter Sterne. Irgendwie erinnern mich die Sterne an Regina Regenbogen. Die haben ja immer Farbkristalle um sich geworfen um die Welt bunt zu machen. Kennt ihr diese alte Kinderserie auch? Diese Farbkristalle sahen genauso aus, bunte Sterne! :)
Auch wenn es vermutlich schon hunderte Anleitungen dazu gibt, damit ihr nicht suchen müsst verweise ich mal auf die tolle Video Anleitung bei Steffi :)
Viel Spaß!
Bilder zum Vergrößern anklicken.
Hallo Alexa
Respekt so viele süsse Sterne. Bei dem Anblick habe ich schon Knoten in en Fingern!! ;) Fleipßig, Fleißg.
Danke für den Link.
GLG Petra
Hallo Alexa,
och sind die süss. Hab ich zuvor noch nicht gesehen.
Das sieht allerdings nach einer ganz schönen „Fusselarbeit“ aus…Knoten in den Fingern!?.
Vielleicht probiere ich das auch mal.
LG Anja
Moin Alexandra,
tja, den Einen beruhigt diese Bastelarbeit und den Anderen würdes sie wahnsinnig machen. Die Sterne sehen auf jeden Fall total schön aus. Bei Steffi habe ich sie auch mal gesehen und wollte sie nachbasteln. Bisher habe ich es nicht geschafft. Ich glaube, dabei würde ich mir meine Wurstfinger abbrechen, hihi.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi
@All :D Mädels das sieht komplizierter aus als es ist. Wirklich! Probierts mal aus ;) und ich bin auch nicht die geduldigste in Sachen Fitzelarbeit.
Eine wundervolle Sternenpracht. So bunt und in der Masse eine wunderbare Wirkung!
Viele Grüße
Gabi
Tolle Idee, gib dafür eine Anleitung?
LG
Im Beitrag ist ein Link zur Anleitung Janine :)