Karte: Twinkle twinkle litte star
Diesmal habe ich eine Karte zur Geburt eines kleinen Prinzen gebraucht :) Dafür habe ich auch mal wieder meine Cameo unter der Abdeckung hervorgeholt und erstmal fleißig die Schnittdateien selber erstellt. Eine Schüttelkarte wollte ich auch schon lange mal ausprobieren und ich dachte das könnte ganz gut dazu passen :)
Allerdings, wie es erste Versuche so an sich haben, weiß man danach was man beim nächsten Mal besser machen kann. Ich habe hier doppelseitiges Klebeband für die Folie genommen. Was zur Folge hat, dass die Pailletten teilweise dran hängen bleiben und nicht so schön hin und her rutschen… naja dafür sind erste Versuche ja da um daraus zu lernen. Das nächste Mal wird also genäht. ;)
Material:
Stampin´Up!
Papier: Savanne, Bermudabay, Aquamarin, Glitzerpapier Gold und Diamant, Vanille pur
Stempel: Georgeous Grunge
Pailetten
WOW, Die sieht ja richtig toll aus.
Schönen tag für dich
Danke Marliese :D
Wünsch Dir auch einen schönen Tag!
Boah sieht richtig klasse aus,
bestimmt auch für ein Mädchen !!!
Verrätst du mir bitte welche Schrift du dafür verwendet hast – danke
LG hellerlittle
Danke hellerlittle :)
Die Schrift heißt Remachine Script.
Liebe ALex,
deine Karte ist wirklich wunderschön geworden!
Es gibt einen kleinen Trick, damit die Schüttelteile nicht am doppelseitigen Klebeband haften. Bevor du die Schüttelteile einfüllst, einfach Salz auf die Fläche geben, etwas herumschwenken und das überschüssige Salz abklopfen. Das Salz, das am Klebeband hängen bleibt, ist später nicht zu sehen und die Schüttelteile bleiben nicht mehr haften!
Liebe Grüße,
Tanja
Das ist ja eine prima Idee Tanja!
:D vielen Dank für den Tipp! *freu*